28.10.2016 - 15:58 - St2027

Jugendlicher Radfahrer wird mit exhibitionistischer Handlung konfrontiert, Polizei bittet um Hinweise

Ein männlicher Jugendlicher befuhr mit seinem Fahrrad den Radweg zwischen Oberndorf und Mertingen, entlang der Staatsstraße 2027, in Fahrtrichtung Mertingen. Zwischen den beiden Orten wurde der Radfahrer dann auf einen  Pkw des Herstellers Smart, Farbe blau, aufmerksam, der zunächst auf der Staatsstraße in die gleiche Richtung fuhr und dann vor dem Jugendlichen auf den Radweg nach rechts einbog, so dass dieser um den Pkw herumfahren musste.

Im weiteren Verlauf fuhr der Pkw dann zurück auf die Staatsstraße, um den Einbiegevorgang nochmals zu wiederholen.

In dem Moment, als der Jugendliche an dem Fahrzeug vorbeifahren wollte, fragte der Fahrer durch die geöffnete Seitenscheibe der Fahrertüre nach dem Weg, woraufhin der Jugendliche bereitwillig Auskunft gab.

Während der Wegbeschreibung konnte der Jugendliche dann erkennen, dass der Fahrzeugführer seine Hose bis zu den Knien heruntergelassen hatte und an seinem erigierten Glied manipulierte - strafbar als exhibitionistische Handlung im Sinne des § 183 Strafgesetzbuch. Unmittelbar darauf fragte die unbekannte Person den Jugendlichen, ob dieser ihn oral befriedigen wolle.

Der Jugendliche setzte seine Fahrt daraufhin aus Angst und angewidert vom Erlebten umgehend in Richtung Mertingen fort, ohne hierbei auf die weitere Verhaltensweise des Täters zu achten.

Der bis dato unbekannte Täter wurde folgendermaßen beschrieben:

Männlich, ca. 20 bis 30 Jahre alt, rötlicher Bart

Zum vom Täter genutzten Fahrzeug sind lediglich der Hersteller Smart, Zweisitzer sowie die Farbe blau bekannt.

Möglichen Zeugen, die sachdienliche Angaben zum oben angeführten Sachverhalt machen können oder potentiell weiteren Geschädigten, die am vergangenen Mittwoch bzw. der jüngeren Vergangenheit in gleicher Art und Weise angegangen wurden oder Personen, die Angaben zur Identität des Täters bzw. des von diesem genutzten Fahrzeuges machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Rain unter der Rufnummer 09090 / 7007-11 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizei Rain am Lech
Werbung

Impressum

AGB

Datenschutz


© BGB-Movie productions
DonauRies.TV stellt Ihnen ein umfangreiches Medienangebot zur Verfügung. Dieses Angebot wird zum Teil durch Werbung finanziert. Um dieses Angebot stetig verbessern zu können setzen wir Cookies und andere Tracking-Systeme ein.
Bitte beachten Sie hierzu unsere Datenschutzerklärung zum Thema Cookies, und deren Deaktivierung, sowie der Informationen welche wir durch Ihrem Besuch aufgrund technischer Gegebenheiten erfassen und verarbeiten müssen.

Ich habe den Hinweis gelesen und bin damit einverstanden