Bild: (Symbolbild) BGB-Movie.de

21.07.2017 - 21:08 - Asbach-Bäumenheim

Freund droht Freundin zu töten

Einen größeren Polizeieinsatz löste die Auseinandersetzung zwischen einem Pärchen in Asbach-Bäumenheim aus. Eine 31jährige Geschädigte führt mit einem 35jährigen eine Beziehung, die sie aber gegen den Willen ihres Partners beenden will. Beide wohnen aktuell nicht zusammen. Der 35jährige passte die Frau gegen 17.40 Uhr vor ihrer Wohnung ab und drohte sie umzubringen. Die Frau floh deshalb zunächst in ihre Wohnung. Das hielt den Ex aber nicht davon ab, ihr weiter nachzusetzen. Er trat die Wohnungstüre eine und verschaffte sich gewaltsam Zutritt. Bevor es zu körperlicher Gewalt kommen konnte, gelang der Geschädigten die Flucht zu Bekannten. Von dort wurde die Polizei alarmiert. Weil in der Mitteilung von einer Bedrohung mit einer Schusswaffe die Rede war, fuhren vier Streifen an und überwältigten den mutmaßlichen Täter. Eine Schusswaffe war aber offenbar nicht im Spiel. Der stark alkoholisierte und sehr aggressive Tatverdächtige kam zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam. Die 31jährige Frau blieb unverletzt.

Quelle: Polizeiinspektion Donauwörth
Werbung

Impressum

AGB

Datenschutz


© BGB-Movie productions
DonauRies.TV stellt Ihnen ein umfangreiches Medienangebot zur Verfügung. Dieses Angebot wird zum Teil durch Werbung finanziert. Um dieses Angebot stetig verbessern zu können setzen wir Cookies und andere Tracking-Systeme ein.
Bitte beachten Sie hierzu unsere Datenschutzerklärung zum Thema Cookies, und deren Deaktivierung, sowie der Informationen welche wir durch Ihrem Besuch aufgrund technischer Gegebenheiten erfassen und verarbeiten müssen.

Ich habe den Hinweis gelesen und bin damit einverstanden