Bild: (Symbolbild) BGB-Movie.de

24.12.2017 - 11:06 - Gundelfingen a.d.Donau

Unfall mit verletztem Autofahrer und mehreren beschädigten Fahrzeugen

Zu einem Unfall, bei dem sich der Unfallverursacher leichte Verletzungen zugezogen hat und ein Sachschaden von mindestens 15.000 Euro entstanden ist, war es am gestrigen Vormittag in Gundelfingen gekommen. Gegen 10:40 Uhr befuhr ein 60-jähriger Autofahrer die Untere Vorstadt in Richtung Bahnhofstraße. Dabei kam er mit seinem Wagen zu weit nach links auf die Gegenfahrbahn und streifte dort den linken Außenspiegel am Pkw einer entgegenkommenden 64-Jährigen. Anschließend verlor der 60-Jährige völlig die Kontrolle über seinen Wagen und schoss nach der weiterführenden scharfen Linkskurve am Beginn der Bahnhofstraße geradeaus weiter. Er prallte mit seinem Wagen dann ungebremst gegen das Fahrzeugheck des geparkten BMW eines 28-Jährigen. Durch den Aufprall wurde der BMW gegen eine Akazie und weiter gegen die Hausmauer eines Glasereigeschäfts in der Bahnhofstraße geschoben. Schließlich prallte der angefahrene BMW gegen ein weiteres geparktes Auto. Weil aus dem BMW des 28-Jährigen dann Rauch aufgestiegen war, wurde die Feuerwehr Gundelfingen mit 20 Mann hinzugezogen. Ein Brand war aber nicht entstanden. Am Auto des 60-Jährigen und am BMW des 28-Jährigen entstand jeweils Totalschaden. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der 60-Jährige hatte angegeben, dass er stark niesen musste und deshalb die Kontrolle über seinen Wagen verloren hatte. Er musste mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Quelle: Polizeiinspektion Dillingen a.d.Do.
Werbung

Impressum

AGB

Datenschutz


© BGB-Movie productions
DonauRies.TV stellt Ihnen ein umfangreiches Medienangebot zur Verfügung. Dieses Angebot wird zum Teil durch Werbung finanziert. Um dieses Angebot stetig verbessern zu können setzen wir Cookies und andere Tracking-Systeme ein.
Bitte beachten Sie hierzu unsere Datenschutzerklärung zum Thema Cookies, und deren Deaktivierung, sowie der Informationen welche wir durch Ihrem Besuch aufgrund technischer Gegebenheiten erfassen und verarbeiten müssen.

Ich habe den Hinweis gelesen und bin damit einverstanden