Bild: (Symbolbild) BGB-Movie.de

13.09.2017 - 21:23 - B16, Höchstädt

Ehepaar kollidiert frontal mit LKW und verstirbt noch an der Unfallstelle

Heute Nachmittag gegen 16.25 h kam es auf der B16 zw. Dillingen u. Höchstädt zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 78jähriger war mit seinem Pkw auf der B16 in Fahrtrichtung Höchstädt unterwegs. Mit ihm im Pkw war seine 81jährige Ehefrau. Kurz vor der Unterführung der DLG 25 (Steinheim - Deisenhofen) kam der 78jährige aus ungeklärter Ursache plötzlich nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem Sattelzug zusammen. Beide Insassen wurden in ihrem Pkw Renault eingeklemmt und verstarben noch an der Unfallstelle. Der 38jährige Fahrer des entgegenkommenden Sattelzugs erlitt einen Schock, blieb aber ansonsten unverletzt. Zur Klärung des Unfallhergangs befand sich ein Gutachter an der Unfallstelle. Die B16 war für die Dauer der Unfallaufnahme für mehrere Stunden gesperrt. Eine örtliche Umleitung war eingerichtet. Neben den Kräften vom Rettungsdienst waren die Feuerwehren aus Dillingen u. Steinheim an der Unfallstelle im Einsatz. Der Unfallschaden beträgt ca. 18000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Dillingen
Werbung

Impressum

AGB

Datenschutz


© BGB-Movie productions
DonauRies.TV stellt Ihnen ein umfangreiches Medienangebot zur Verfügung. Dieses Angebot wird zum Teil durch Werbung finanziert. Um dieses Angebot stetig verbessern zu können setzen wir Cookies und andere Tracking-Systeme ein.
Bitte beachten Sie hierzu unsere Datenschutzerklärung zum Thema Cookies, und deren Deaktivierung, sowie der Informationen welche wir durch Ihrem Besuch aufgrund technischer Gegebenheiten erfassen und verarbeiten müssen.

Ich habe den Hinweis gelesen und bin damit einverstanden