Bild: (Symbolbild) BGB-Movie.de

10.02.2018 - 10:28 - Asbach-Bäumenheim

Vorfälle im Rahmen des Nachtumzugs in Asbach-Bäumenheim

Im Verlauf des Nachtumzugs in Asbach-Bäumenheim musste die Donauwörther Polizei drei Körperverletzungsdelikte bearbeiten.

Gegen 23.30 Uhr wurde eine Streife von einem 22jährigen angesprochen, dass er in der Veranstaltungshalle geschlagen wurde. Dem jungen Mann wurde bei einem Streit die Nase gebrochen. Er wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gefahren. Die beiden Täter konnten im Anschluss in der Halle ermittelt werden. Es handelt sich um zwei 18jährige Oberbayern. Der Grund der Auseinandersetzung ist bislang noch nicht bekannt.

Eine 41jährige Frau wurde um 00.30 Uhr auf dem Nachhauseweg umgestoßen. Die Frau erlitt dabei leichte Verletzungen. Der Täter ist bislang unbekannt.

Gegen 02.10 Uhr gerieten zwei Donauwörther in Streit. Die beiden 35 Jahre und 26 Jahre alten Männer stritten sich um ein angefordertes Taxi. Dabei ohrfeigten sie sich gegenseitig.

Bei einem Einsatz wurden Polizeibeamten von einem 23jährigen beleidigt. Diese hatten dem jungen Mann einen Platzverweis erteilt, weil er zuvor ein Taxi angespuckt hatte.

Zwischen 22.00 Uhr und 23.00 Uhr wurden zwei stark alkoholisierte Jugendliche aufgegriffen. Einer der beiden hatte knapp unter 2 Promille und wurde seiner Mutter übergeben. Der andere war so betrunken, dass er den Alkotest nicht mehr machen konnte. Er wurde dem Rettungsdienst übergeben.

Quelle: Polizeiinspektion Donauwörth
Werbung

Impressum

AGB

Datenschutz


© BGB-Movie productions
DonauRies.TV stellt Ihnen ein umfangreiches Medienangebot zur Verfügung. Dieses Angebot wird zum Teil durch Werbung finanziert. Um dieses Angebot stetig verbessern zu können setzen wir Cookies und andere Tracking-Systeme ein.
Bitte beachten Sie hierzu unsere Datenschutzerklärung zum Thema Cookies, und deren Deaktivierung, sowie der Informationen welche wir durch Ihrem Besuch aufgrund technischer Gegebenheiten erfassen und verarbeiten müssen.

Ich habe den Hinweis gelesen und bin damit einverstanden