Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten und zwei Leichtverletzten nach missglückten Fahrstreifenwechsel
Am 09.06.2018 gegen 20:25 Uhr kam es auf der B 16 auf Höhe Maxfelderhof zu einem schweren Verkehrsunfall, nachdem ein 18 jähriger Fahranfänger aus Dillingen, mit seinem Opel Corsa von der B 16 über eine Linksabbiegerspur auf das Gelände eines dortigen Kiesweihers abbiegen wollte. Die Zufahrt zum Kiesweiher war jedoch mittels einer Durchfahrtssperre versperrt, so dass der 18 Jährige wieder von der Abbiegespur zurück auf die rechte Fahrspur der B 16 zog. Dabei übersah er eine in Richtung Günzburg fahrende 44 jährige Skoda-Fahrerin aus dem Raum Günzburg und prallte mit der rechten Fahrzeugseite in die Front des Skodas. Während der Opel zurück auf die Abbiegespur geschleudert wurde, rutschte der Skoda in den angrenzenden Grünstreifen. Der Beifahrer des Opel-Fahrers, ein 20 jähriger Dillinger, wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und musste mittels eine Rettungshubschraubers in ein



1
89
90
91
215




Werbung

Impressum

AGB

Datenschutz


© BGB-Movie productions
DonauRies.TV stellt Ihnen ein umfangreiches Medienangebot zur Verfügung. Dieses Angebot wird zum Teil durch Werbung finanziert. Um dieses Angebot stetig verbessern zu können setzen wir Cookies und andere Tracking-Systeme ein.
Bitte beachten Sie hierzu unsere Datenschutzerklärung zum Thema Cookies, und deren Deaktivierung, sowie der Informationen welche wir durch Ihrem Besuch aufgrund technischer Gegebenheiten erfassen und verarbeiten müssen.

Ich habe den Hinweis gelesen und bin damit einverstanden