Fünf Autos bei Unfall auf Westspange beschädigt
Gegen 16.35 Uhr befuhren insgesamt fünf beteiligte Pkw hintereinander die Westspange in Fahrtrichtung Neudegger Allee. Auf Höhe des danebenliegenden Sportplatzes mussten die Pkw Nr. 2 bis 5 verkehrsbedingt bis zum Stillstand abbremsen. Der 23-jährige Unfallfahrer erkannte dies zu spät und fuhr auf den Vordermann auf. Dieser wurde auf den Pkw 3 geschoben, welcher wiederum auf den Pkw 4 geschoben wurde. Pkw 4 touchierte noch leicht den Pkw 5 am Heck. Durch den Auffahrunfall erlitt das mitfahrende 5-jährige Kind im Pkw 2 ein Halswirbelseulentrauma. Weiterhin klagten die Fahrerin des Pkw 3 und die Fahrerin des Pkw 4 über Hals- bzw. Kopfschmerzen. Alle drei Personen wurden durch den Rettungsdienst zur Untersuchung in die Donau-Ries-Klinik gebracht. Am Pkw 1 entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 5000,- euro . An den Pkw's  2 bis 4 entstand ein Front- und Heckschaden



1
191
192
193
215




Werbung

Impressum

AGB

Datenschutz


© BGB-Movie productions
DonauRies.TV stellt Ihnen ein umfangreiches Medienangebot zur Verfügung. Dieses Angebot wird zum Teil durch Werbung finanziert. Um dieses Angebot stetig verbessern zu können setzen wir Cookies und andere Tracking-Systeme ein.
Bitte beachten Sie hierzu unsere Datenschutzerklärung zum Thema Cookies, und deren Deaktivierung, sowie der Informationen welche wir durch Ihrem Besuch aufgrund technischer Gegebenheiten erfassen und verarbeiten müssen.

Ich habe den Hinweis gelesen und bin damit einverstanden