Am Ende zählt nur der Sieg
Zwei Punkte aus Halle heim ins Ries holen und in der Tabelle nach oben klettern. So war die Vorgabe der TH Wohnbau Angels am 16.Spieltag der 1.Liga und dies gelang auch mit einem allerdings knappen 76:73-Sieg gegen bravourös kämpfende Lions. Kein Spiel wie jedes andere. Unter psychologisch schwierigen Vorzeichen stand das Match der TH Wohnbau Angels bei den GISA Lions SV Halle, nachdem im Vorfeld sich die gesamte ausländische Centerriege der Gastgeber verletzt hatte und nicht einsetzbar war. Zudem waren die kurzfristig rekrutierten Verstärkungen noch nicht einsatzberechtigt. Einzig Nadja Prötzig, in der Vorsaison noch im Angels-Trikot lief für die Hallenserinnen auf. Damit hatten die in Bestbesetzung angetretenen Rieserinnen die klare Favoritenrolle und die Lions die des Underdogs, die sie mit Entschlossenheit und Kampfkraft zu nutzen versuchten. Halles Inken Henningsen, die sich



1
2
3
4
5




Werbung

Impressum

AGB

Datenschutz


© BGB-Movie productions
DonauRies.TV stellt Ihnen ein umfangreiches Medienangebot zur Verfügung. Dieses Angebot wird zum Teil durch Werbung finanziert. Um dieses Angebot stetig verbessern zu können setzen wir Cookies und andere Tracking-Systeme ein.
Bitte beachten Sie hierzu unsere Datenschutzerklärung zum Thema Cookies, und deren Deaktivierung, sowie der Informationen welche wir durch Ihrem Besuch aufgrund technischer Gegebenheiten erfassen und verarbeiten müssen.

Ich habe den Hinweis gelesen und bin damit einverstanden