Bild: (Symbolbild) BGB-Movie.de

01.01.2018 - 14:47 - Lechhausen

Nach Silvesterfeier vom Dach gestürzt

Wie jetzt erst im Nachhinein bei der Polizei bekannt wurde, ist heute Nacht (01.01.2018) ein 20-jähriger Augsburger beim gemeinsamen Feiern mit Freuden in einem Hotel in der Kurt-Schuhmacher-Straße schwer verletzt worden. Der 20-Jährige war gegen Mitternacht zusammen mit Freunden vermutlich über die Feuerleiter auf das Hausdach des Hotels geklettert, um dort gemeinsam auf das neue Jahr anzustoßen und das Silvesterfeuerwerk von dort aus zu beobachten. Aus bislang unbekannter Ursache stürzte der junge Mann dann kurz vor 01.00 Uhr ab und fiel rund drei Meter tief auf einen darunter liegenden Balkon. Der Gestürzte war ansprechbar, zog sich aber offenbar eine schwerwiegende Kopfverletzung zu, die erst bei einer genaueren Untersuchung im Klinikum diagnostiziert wurde. Der unter Alkoholeinfluss stehende Verletzte wurde daraufhin zunächst auf die Intensivstation verlegt, wo sein Gesundheitszustand weiterhin beobachtet wird, Lebensgefahr besteht derzeit aber wohl nicht. Die Kripo Augsburg hat zwischenzeitlich die routinemäßigen Ermittlungen zu dem Sturzgeschehen aufgenommen. Nach ersten Erkenntnissen muss davon ausgegangen werden, dass übermäßiger Alkoholgenuss evtl. zum Sturzgeschehen beigetragen hat.

Quelle: Polizeipräsidium Schwaben Nord
Werbung

Impressum

AGB

Datenschutz


© BGB-Movie productions
DonauRies.TV stellt Ihnen ein umfangreiches Medienangebot zur Verfügung. Dieses Angebot wird zum Teil durch Werbung finanziert. Um dieses Angebot stetig verbessern zu können setzen wir Cookies und andere Tracking-Systeme ein.
Bitte beachten Sie hierzu unsere Datenschutzerklärung zum Thema Cookies, und deren Deaktivierung, sowie der Informationen welche wir durch Ihrem Besuch aufgrund technischer Gegebenheiten erfassen und verarbeiten müssen.

Ich habe den Hinweis gelesen und bin damit einverstanden