Bild: (Symbolbild) BGB-Movie.de

04.10.2017 - 13:15 - Amerbach

Mit 3 Promille unterwegs

Bei einer Verkehrskontrolle in Amerbach stellte die Polizei am Dienstagnachmittag einen alkoholisierten Pkw-Fahrer fest. Der 52jährige Fahrer hatte glasige Augen und roch stark nach Alkohol. Den ersten Eindruck bestätigte ein Alkotest, der eine Alkoholisierung von fast drei Promille erwarten lässt. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein des Fahrers sichergestellt

Quelle: Polizeiinspektion Donauwörth
Werbung

Impressum

AGB

Datenschutz


© BGB-Movie productions
DonauRies.TV stellt Ihnen ein umfangreiches Medienangebot zur Verfügung. Dieses Angebot wird zum Teil durch Werbung finanziert. Um dieses Angebot stetig verbessern zu können setzen wir Cookies und andere Tracking-Systeme ein.
Bitte beachten Sie hierzu unsere Datenschutzerklärung zum Thema Cookies, und deren Deaktivierung, sowie der Informationen welche wir durch Ihrem Besuch aufgrund technischer Gegebenheiten erfassen und verarbeiten müssen.

Ich habe den Hinweis gelesen und bin damit einverstanden