Bild: (Symbolbild) BGB-Movie.de

12.12.2017 - 12:26 - Harburg

Hoher Sachschaden - Bus streift stehenden LKW

Am Montag kurz nach 07.00 Uhr kam es in Harburg zu einem Verkehrsunfall. Ein ausländischer Lkw-Fahrer hatte sich verfahren und war deshalb in der Brünseer Straße am rechten Fahrbahnrand stehen geblieben. Ein 61jähriger Busfahrer schätzte offenbar den seitlichen Abstand zum Laster auf der verbleibenden Fahrbahnbreite falsch ein und fuhr an dem stehenden Laster vorbei. Dabei streifte er mit seinem Bus am Anhänger hinten links und beschädigte seinen Bus nicht unerheblich. Der Sachschaden wird aber auf ca. 5.000 € geschätzt

Quelle: Polizeiinspektion Donauwörth
Werbung

Impressum

AGB

Datenschutz


© BGB-Movie productions
DonauRies.TV stellt Ihnen ein umfangreiches Medienangebot zur Verfügung. Dieses Angebot wird zum Teil durch Werbung finanziert. Um dieses Angebot stetig verbessern zu können setzen wir Cookies und andere Tracking-Systeme ein.
Bitte beachten Sie hierzu unsere Datenschutzerklärung zum Thema Cookies, und deren Deaktivierung, sowie der Informationen welche wir durch Ihrem Besuch aufgrund technischer Gegebenheiten erfassen und verarbeiten müssen.

Ich habe den Hinweis gelesen und bin damit einverstanden