Bild: (Symbolbild) BGB-Movie.de

05.01.2019 - 00:00 - Kaisheim

Randalierer schlägt auf seine junge Geschwister ein

Kurz vor Mitternacht von Freitag auf Samstag wollte ein 22jähriger Mann aus Polen in Kaisheim mit dem Pkw seines Vaters wegfahren. Da er keinen Führerschein besitzt, wollte ihn seine 15jährige Schwester davon abhalten ins Fahrzeug zu steigen. Hierbei schlug der Mann seine jüngere Schwester mehrfach mit der Faust ins Gesicht. Anschließend ging der Mann zurück in die Wohnung seines Vaters und schlug unvermittelt seinem 13jährigen Bruder mit der Faust aufs Auge. Da der Mann, trotz mehrfacher Aufforderung durch seinen Vater, die Wohnung nicht verlassen wollte, wurde schließlich die Polizei verständigt. Durch die eingesetzten Beamten wurde der Mann schließlich zunächst in Gewahrsam genommen. Als der Mann in die Arrestzelle verbracht werden sollte, leistete er massiven Widerstand und spuckte den Beamten ins Gesicht. Der Mann befindet sich momentan im Arrest in Augsburg und wartet dort auf seine Vorführung beim Ermittlungsrichter wegen mehrfacher Körperverletzung, Widerstand und anderer Straftaten.

Quelle: Polizeiinspektion Donauwörth
Werbung

Impressum

AGB

Datenschutz


© BGB-Movie productions
DonauRies.TV stellt Ihnen ein umfangreiches Medienangebot zur Verfügung. Dieses Angebot wird zum Teil durch Werbung finanziert. Um dieses Angebot stetig verbessern zu können setzen wir Cookies und andere Tracking-Systeme ein.
Bitte beachten Sie hierzu unsere Datenschutzerklärung zum Thema Cookies, und deren Deaktivierung, sowie der Informationen welche wir durch Ihrem Besuch aufgrund technischer Gegebenheiten erfassen und verarbeiten müssen.

Ich habe den Hinweis gelesen und bin damit einverstanden