Bild: (Symbolbild) BGB-Movie.de

25.08.2017 - 13:08 - Augsburg

Tochter verletzt bei Umzug Ihren Vater tödlich

Am 24.08.2017 kam es gegen 18.05 Uhr zu einem tragischen Verkehrsunfall im Stoygäßchen, bei dem ein 54-jähriger Mann tödliche Verletzungen erlitt. Der Unfall ereignete sich im Rahmen von Umzugsarbeiten einer dort wohnhaften Familie. Den bisherigen polizeilichen Ermittlungen zu Folge, wollte die 21-jährige Tochter einen angemieteten Umzugstransporter vor dem Anwesen umparken, um das Beladen des Lkws zu erleichtern. Aus derzeit noch nicht abschließend geklärten Umständen wurde bei diesem Rangiermanöver der neben dem Lkw stehende Vater der Fahrerin zwischen einer angrenzenden Hauswand und dem Fahrzeug eingeklemmt. Hierdurch erlitt der Mann schwerste Verletzungen. Ein zufällig vorbeikommender 35-jähriger Passant wurde auf die Situation aufmerksam. Der Zeuge kam der geschockten Fahrerin zu Hilfe und lenkte den Lkw von der Hauswand weg, so dass der Verunfallte noch vor dem Eintreffen der alarmierten Rettungskräfte befreit werden konnte. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarb der 54-Jährige noch an der Unfallstelle. Die Staatsanwaltschaft Augsburg ordnete zur Klärung des Unfallhergangs sowie der Unfallursachen die Erstellung eines Gutachtens an. Die 21-jährige Tochter des Verstorbenen sowie weitere anwesende Familienmitglieder wurden noch vor Ort psychologisch betreut.

Quelle: Polizeipräsidium Schwaben Nord
Werbung

Impressum

AGB

Datenschutz


© BGB-Movie productions
DonauRies.TV stellt Ihnen ein umfangreiches Medienangebot zur Verfügung. Dieses Angebot wird zum Teil durch Werbung finanziert. Um dieses Angebot stetig verbessern zu können setzen wir Cookies und andere Tracking-Systeme ein.
Bitte beachten Sie hierzu unsere Datenschutzerklärung zum Thema Cookies, und deren Deaktivierung, sowie der Informationen welche wir durch Ihrem Besuch aufgrund technischer Gegebenheiten erfassen und verarbeiten müssen.

Ich habe den Hinweis gelesen und bin damit einverstanden