Bild: (Symbolbild) BGB-Movie.de

06.09.2017 - 10:44 - Nördlingen

Polizei sucht unbekannten Zeugen

Gestern Nachmittag, gegen 17:40 Uhr, beobachtete ein noch bislang unbekannter Passant, wie ein Fahrzeugführer mit seinem Pkw, VW-Käfer, in Nördlingen auf einem Firmenparkplatz in der Augsburger Straße einen geparkten Pkw, VW-Polo anfuhr und anschließend flüchtete. Der Zeuge notierte sich das amtliche Kennzeichen des Pkw, VW-Käfer und hinterließ die Notiz am geschädigten Pkw, VW-Polo. Dadurch konnte der Unfallverursacher, ein 18jähriger Fahrzeugführer, ermittelt werden. Dieser räumte auf Vorhalt die Fahrereigenschaft ein. Der Sachschaden beträgt insgesamt ca. 1.000,- Euro. Die Polizei Nördlingen bittet nun den noch unbekannten Zeugen sich zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Nördlingen
Werbung

Impressum

AGB

Datenschutz


© BGB-Movie productions
DonauRies.TV stellt Ihnen ein umfangreiches Medienangebot zur Verfügung. Dieses Angebot wird zum Teil durch Werbung finanziert. Um dieses Angebot stetig verbessern zu können setzen wir Cookies und andere Tracking-Systeme ein.
Bitte beachten Sie hierzu unsere Datenschutzerklärung zum Thema Cookies, und deren Deaktivierung, sowie der Informationen welche wir durch Ihrem Besuch aufgrund technischer Gegebenheiten erfassen und verarbeiten müssen.

Ich habe den Hinweis gelesen und bin damit einverstanden