Bild: (Symbolbild) BGB-Movie.de

23.01.2018 - 10:35 - Nördlingen

Trotz Gegenverkehr überholt - Unfall verursacht und geflüchtet

Am Montagabend, gegen 17:15 Uhr, fuhr ein 62-Jähriger mit seinem Wagen auf der Wemdinger Straße in Nördlingen stadtauswärts. Trotz Gegenverkehr wollte ihn ein nachfolgender Wagen überholen. Als sich beide Fahrzeuge auf gleicher Höhe befanden, zog der Überholende nach rechts. Obwohl der 62-Jährige nach rechts auf das Bankette auswich, stießen beide Fahrzeuge mit den Außenspiegeln zusammen. Auch die entgegenkommende 34-Jährige musste nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Der Verursacher hielt nicht an, sondern entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Da das Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeuges bekannt war, konnte ein 62-Jähriger aus Nördlingen als Verursacher ermittelt werden. Der Schaden beträgt etwa 800,- Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Nördlingen
Werbung

Impressum

AGB

Datenschutz


© BGB-Movie productions
DonauRies.TV stellt Ihnen ein umfangreiches Medienangebot zur Verfügung. Dieses Angebot wird zum Teil durch Werbung finanziert. Um dieses Angebot stetig verbessern zu können setzen wir Cookies und andere Tracking-Systeme ein.
Bitte beachten Sie hierzu unsere Datenschutzerklärung zum Thema Cookies, und deren Deaktivierung, sowie der Informationen welche wir durch Ihrem Besuch aufgrund technischer Gegebenheiten erfassen und verarbeiten müssen.

Ich habe den Hinweis gelesen und bin damit einverstanden