Bild: (Symbolbild) BGB-Movie.de

05.03.2018 - 13:46 - Oberndorf

Verwirrter Flüchtling schreit und belästigt Frauen

Bereits Ende Februar kam es in Oberndorf zu einem Vorfall mit einem offensichtlich verwirrten Mann, der schreiend durch die Gemeinde lief. Nachdem er hierbei auch einen Pkw beschädigte, wurde die Polizei Rain informiert. Trotz längerer Fahndungsmaßnahmen gelang es zunächst nicht den Mann zu ergreifen. Am nächsten Tag wurde dieser Mann erneut auffällig. Hierbei belästigte er zwei Frauen im Gemeindegebiet Oberndorf und machte dabei wiederum einen verwirrten Eindruck. Anhand der Personenbeschreibung konnte er jedoch von Kräften der PI Rain ermittelt werden. Aufgrund dieser Vorfälle wurden dann in Zusammenarbeit mit dem Landratsamt Donau-Ries freiheitsentziehende Maßnahmen gegen den Mann angeordnet und zwischenzeitlich auch vollzogen. Seine Unterbringung in einer Fachklinik war die Folge.

Bei dem Mann handelt es sich um einen 48-jährigen syrischen Flüchtling aus Donauwörth, der sich derzeit wohl in einem psychischen Ausnahmezustand befindet.

Gegen den 48-Jährigen, der zurückliegend in Oberndorf gearbeitet hat, wird nun durch die PI Rain wegen aller in Frage kommender strafrechtlich relevanter Delikte ermittelt.

Quelle: Polizeiinspektion Rain am Lech
Werbung

Impressum

AGB

Datenschutz


© BGB-Movie productions
DonauRies.TV stellt Ihnen ein umfangreiches Medienangebot zur Verfügung. Dieses Angebot wird zum Teil durch Werbung finanziert. Um dieses Angebot stetig verbessern zu können setzen wir Cookies und andere Tracking-Systeme ein.
Bitte beachten Sie hierzu unsere Datenschutzerklärung zum Thema Cookies, und deren Deaktivierung, sowie der Informationen welche wir durch Ihrem Besuch aufgrund technischer Gegebenheiten erfassen und verarbeiten müssen.

Ich habe den Hinweis gelesen und bin damit einverstanden