Falsch beladener Anhänger führt zu Verkehrsunfall
Falsch geladene Holzbalken und Holzlatten führten am gestrigen Donnerstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Gesamtschadenshöhe von rund 6.000 Euro entstanden ist. Der 55-jährige Führer eines Anhängergespanns war gegen 16:00 Uhr auf der Ostumfahrung von Lauingen in Richtung Schabringen unterwegs gewesen. Kurz vor dem Kreisverkehr zur B 16 - Auffahrt Lauingen Ost kam sein Gespann aufgrund der Ladung ins Schwanken und schaukelte sich dermaßen auf, dass der 55-Jährige die Kontrolle über seinen Fahrzeughänger verlor. Dieser stellte sich quer und drehte den Wagen des 55-Jährigen um 180 Grad, ehe er ihn in die Leitplanke der Gegenfahrbahn drückte. Zu einer Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer war es nicht gekommen. Am Auto des 55-Jährigen entstand Totalschaden. Dieses und der Anhänger wurden in Eigenregie abgeschleppt.



1
8
9
10
28




Werbung

Impressum

AGB

Datenschutz


© BGB-Movie productions
DonauRies.TV stellt Ihnen ein umfangreiches Medienangebot zur Verfügung. Dieses Angebot wird zum Teil durch Werbung finanziert. Um dieses Angebot stetig verbessern zu können setzen wir Cookies und andere Tracking-Systeme ein.
Bitte beachten Sie hierzu unsere Datenschutzerklärung zum Thema Cookies, und deren Deaktivierung, sowie der Informationen welche wir durch Ihrem Besuch aufgrund technischer Gegebenheiten erfassen und verarbeiten müssen.

Ich habe den Hinweis gelesen und bin damit einverstanden